Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

kompetenzz. ist An-Institut der Fachhochschule Bielefeld

Startseite / Aktuelles / max spohr

Max Spohr Preis 2012 verliehen

Wir freuen uns mit unserem Gründungsmitglied der Deutschen Telekom, der am 25. September der Max-Spohr-Preis in Frankfurt verliehen wurde. Zum siebten Mal verlieh der Völklinger Kreis e.V. den Preis, der nach dem Verleger und Aktivisten, Max Spohr, benannt ist. Mit dem Preis werden Arbeitgeber ausgezeichnet, die auf vorbildliche Weise Vielfalt durch Diversity Management fördern und insbesondere Programme für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans* eingerichtet haben.

Frau Mechthilde Maier, Leiterin der "Group Diversity Management" bei der Deutschen Telekom AG, nahm den Preis entgegen:

„Der Gewinn des Max-Spohr-Preises zeigt uns, dass wir bei der Deutschen Telekom auf dem richtigen Weg sind, wenn es darum geht, Diversity konsequent zum Erfolg zu führen. Wir sind fest davon überzeugt, dass da, wo Vielfalt zugelassen und gefördert wird, die besten Ideen und die kreativsten Lösungen entstehen und sich die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Unternehmen verbessert. Innovationskraft und Ideenvielfalt, die maßgebliche Faktoren für unsere Wettbewerbsfähigkeit sind, leben von einem Klima der Offenheit und Wertschätzung. Dafür setzen wir uns mit ganzer Kraft ein.“

www.vk-online.de

Alle News

© 2019 Kompetenzzentrum Technik - Diversity - Chancengleichheit e.V.