kompetenzz-Mitgliederversammlung 2018

Die Begrüßung der anwesenden Mitglieder erfolgte durch Wolfgang Gollub (Leiter der Abteilung Nachwuchssicherung und Projektleiter thinkING beim Arbeitgeberverband Gesamtmetall sowie Beisitzer im Vorstand des Kompetenzzentrums) und Prof. Barbara Schwarze (Vorsitzende des Kompetenzzentrums).

Neben der Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der vergangenen Mitgliederversammlung sowie des Rechenschaftsberichts des Vorstands 2017 standen jedoch vor allem die Vorstellung der zahlreichen Aktivitäten der Mitglieder und die Vorstellung des Jahresprogramms durch die Geschäftsführung mit Diskussion im Fokus der Versammlung.

Im Vorfeld fand auch die Sitzung des Gesamtvorstands statt. Der Vorstand des Vereins hat derzeit 21 Mitglieder und besteht aus dem geschäftsführenden Vorstand sowie Beisitzerinnen und Beisitzern.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Aufgaben und Personen des Vorstands:  www.kompetenzz.de/Ueber-uns/Verein/Vorstand

Weiterführende Informationen zum Verein und wie Sie Mitglied werden können, erhalten Sie unter www.kompetenzz.de/Ueber-uns/Verein